Mittwoch, 5. Oktober 2011

"Die, die nicht wissen was sie wollen, sind die, die am meisten leiden."

Aber ich weiß es, denn ich will meine anna, niemals niemals wieder verlieren. Ich habe nie gedacht das ein mensch jemanden nach so kurzer zeit soooooooooo viel bedeuten kann, so wie DU mir! Das ein Mensch mich so schnell auswendig kennt so wie DU!  Danke das du mir zuhörst, hilfst, da bist und auf munterst. ich liebe die zeit mit dir. <3 vorallem wenn rudi und fritzi dabei sind. ich finde das mit uns ist ein wunderschöner beginn einer noch schöneren Freundschaft ;) Da wir uns jetzt schon so gut kennen und so viel gemeinsam haben. Anna, du bis t meine beste freundin, die ich nie wieder verlieren will! :** ich liebe dich <33

















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen