Montag, 17. Oktober 2011

I'm like "fuck you and fuck her too"

Manchmal frage ich mich, ob es wirklich fair ist, jemanden in einer Beziehung immer hinterher rennen zu müssen, sich immer aufzuopfern und am Ende immer der dumme zu sein.. eigentlich ist das doch keine gesunde Beziehung oder? Aber was ist dann eine gesunde Beziehung? Ich muss sagen ich weiß es nicht..ich weiß nur, das Gleichgültigkeit und Ignoranz das schlimmste ist, das man einem liebenden Menschen antun kann. Dieses Gefühl der totalen Machtlosigkeit mach einen nur verrückt. Aber ich bin wohl einfach zu pessimistisch. Auch wieder genug damit.

Das Wochenende war wie erwartet wirklich wunderschön (: bei Patricia geschlafen und guten Mädelsabend gehabt. Nur Heute stört mich. Heute ist ein alles-geht-verdammt-nochmal-schief-Tag. Und ein ich-hasse-alles-und-jeden-Tag. An diesen Tagen mag ich mich selbst nicht und möchte mich auch keinem zumuten. Deshalb werde ich jetzt in die Innenstadt gehen und danach schön zum Arzt. Mein Abend wird aus reichlich Schlaf, One Piece und ner Menge Tee bestehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen