Sonntag, 9. Oktober 2011

Und ich laufe so, gegen mein Gefühl. Und ich laufe so, wie auf Roboterbeinen..

Sonntag. Immer diese ereignislosen, tristen Sonntage. Klar, man denkt sich "toll kann ich mal aufräumen, Schulzeug machen, was nützliches". Aber am Ende sitzt man doch nur im Bett, guckt schlechte Filme die im Fernsehen kommen und isst ungesundes Zeug. So geht es mir jedenfalls, aber ich hab nicht mal ein Problem damit. Ein bisschen zeit für mich zu haben ist auch nicht schlecht. Ein paar klare Gedanken bekommen und die Woche Revue passieren lassen..
Mir fiel soeben auf, das ich Pati jeden Tag der Woche gesehen hab und somit wurde jeder Tag auf seine eigene Weise doch schön. Egal wie blöd der Tag angefangen hat, oder sich die Schule mal wieder viel zu lang zog, danach sah ich dieses Mädchen, redete mit ihr und schwupps - alles gut. Schon fast erschreckend wie sie das jedes mal aufs neue schafft. Ich will jetzt nicht hier schreiben was ich jeden einzelnen Tag gemacht hab, sowas find ich unnütz und das interessiert auch niemanden. Ich kann sagen, das ich den Herbstferien entgegen fiebere! Ich mag es zwar wirklich in die Schule zu gehen aber langsam kann ich nicht mehr. Ich freue mich darauf, die Ferien mit den liebsten Menschen zu verbringen und viele schöne Erinnerungen zu sammeln. Nun werde ich mich in meine Jogginghose, meinen XXL Pullover, meine von Oma gestrickten Socken kuscheln, einen Tee trinken und mich auf einen ereignislosen gammelsonntag freuen (:  













Liebling ist genervt vom Schäbigen Russen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen