Sonntag, 9. Oktober 2011

Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!





Und Anna hat mir mal wieder den Tag gerettet. So wie immer eigentlich :)) 
Ich liebe es mit ihr im bett zuliegen und einfach über alles und jeden zureden. ich freue mich schon so sehr auf die ferien mit dir und vielleicht Frankfurt :****** ich muss echt sagen, das du die beste freundin bist die man haben kann! :*


So, für heute ist nur noch TV schauen, Facebook suchten und schlafen angesagt ;) Ich persönlich freue mich immer tierisch auf Schwiegertochter gesucht. 1 kommt eh nichts besseres und 2 hat man dann wenigstens was zum lachen :DD Auch wenn alle sagen dass rtl hat kein Niveau mehr. Aber schauen tun sie es eh alle, wenn's Super Nanny, Bauer sucht Frau, Mitten im Leben oder sonst was ist ;D  













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen